• Jobs Job bei elpix ag

Teamleiter IT-Support (w/m)

elpix ag

Essen

Essen

Teamleiter IT-Support (w/m) elpix ag Essen Verantwortlich für den reibungslosen operativen Betrieb der Netzwerk- und Systembetreuung unserer Kunden; Single Point of Contact zwischen unseren Kunden und dem elpix Team.

Wir Die Ag Aus Essen Entwickeln Für Unsere Kunden Ganzheitliche It-konzepte Und Stellen Qualifizierten Multilevel-support Zur Verfügung Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Beruflichen Veränderung Sie Können Ihre Leidenschaft Für It Kaum Bändigen Sie Sind Ein Pionier Von Neuen Aufgaben Begeistert Und Wünschen Sich Mehr Verantwortung Bei Der Bearbeitung Und Steuerung Von Fachlichen Und Technischen Aufgaben Und Problemstellungen Zu übernehmen Sie Sind Ein Teamleader Können Gut Motivieren Haben Ein überzeugendes Und Professionelles Auftreten Ausgeprägte Soziale Kompetenz Kommunizieren Gerne Und Bringen Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Mit Sie Können Sich Selbst Gut Organisieren Und Scheuen Sich Nicht Vor Neuen Herausforderungen Dann Werden Sie Mitglied Unseres Teams Teamleiter It-support (w/m) Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Den Reibungslosen Operativen Betrieb Der Netzwerk- Und Systembetreuung Unserer Kunden Single Point Of Contact Zwischen Unseren Kunden Und Dem Team Priorisierung Weiterleitung Und Nachverfolgung Von Supportfällen übersetzung Der Kundenanforderungen In Konkrete Aufgaben Und Lösungsvorschläge Erarbeitung Und Erstellung Von Angeboten Für Hard- Und Softwaresysteme Klassisches Key Account Management Und Durchführung Von Service Review Meetings Ganzheitliche Leitung Und Durchführung Von It-projekten Weiterentwicklung Und Optimierung Bestehender It-services Und Produkte Aufsetzen Und Verbesserung Von Internen Prozessen Und Abläufen Ihr Profil: Studium Der Informatik Ausbildung Als Fachinformatiker/-in Systemintegration Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Relevante Erfahrung Im It-servicebetrieb Und Der It-projektdurchführung In Leitender Funktion Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie Sind Ein Lösungsfinder Und Treiben Themen Energisch Und Mit Einem Hohen Qualitätsanspruch Voran Fähigkeit Veränderungen Auf Den Weg Zu Bringen Und Teams Erfolgreich Zu Leiten Sehr Gute Kenntnisse In Der Konzeption Planung Und Betreuung Von It-infrastrukturen (microsoft) Und Netzwerken (lan Wlan Tcp/ip Vpn) Interesse An Neuen It-technologien Zertifizierung Nach Itil V3 Prince2 Microsoft (zb Mcse) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Berufsleben Uneingeschränkte Möglichkeiten Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Ein Vielseitig Interessantes Aufgabengebiet Mit Zahlreichen Entscheidungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Jungen Team Mit Flachen Hierarchien Eine Offene Unternehmenskultur Und Ein Ausdrücklicher Wunsch Unsererseits Eigene Ideen Einzubringen Und Damit Einen Aktiven Beitrag Zum Unternehmenserfolg Zu Leisten Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Frau Bettina Kleinhückelskoten: Bk@ag Teamleiter IT-Support (w/m) Verantwortlich Für Den Reibungslosen Operativen Betrieb Der Netzwerk- Und Systembetreuung Unserer Kunden Single Point Of Contact Zwischen Unseren Kunden Und Dem Elpix Team Essen

Tester (m/w)
   elpix ag (deutschlandweit)

Consultant IT-Infrastruktur (m/w)
   elpix ag (Essen)

1st- und 2nd-Level-Supporter (m/w)
   elpix ag (Essen)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Eching)

Softwareentwickler Onlineshop / App (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Angestellte*r im Bereich Rechtsschutz (m/w/d)
   Industriegewerkschaft Bauen Agrar Umwelt (Köln)